Top

Ausländerbeirat der Stadt Usingen

Herzlich  Willkommen

top-center
Usinger Wappen

Menu
Herzlich Willkommen Herzlich Willkommen
Arbeit und Ziele Arbeit und Ziele
Termine Termine
Überblick: Statistik Überblick: Statistik
Anfrage/Beratung Anfrage/Beratung
Aktuelles Aktuelles
Adresse Adresse
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
EINLADUNG : Hold the date ! 10. Charitylauf des Ausländerbeirats am 01. Oktober 2022
10.09.2019 15:18 (2310 x gelesen)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Ausländerbeirats

Zwei Jahre lang mussten wir wegen Covid19 aussetzen – jetzt ist es endlich soweit: Es wird am Samstag, den 1. Oktober 2022, wieder sportlich zugehen im Schlosspark in Usingen.

 


Wir freuen uns, nun endlich unseren Jubiläumslauf, den 10. Charitylauf, ankündigen zu können und hoffen somit auch auf wieder rege Beteiligung Ihrerseits. Wir freuen uns auf Sie und alle, die unser Engagement für einen guten Zweck unterstützen werden. Zur Feier des Jubiläums gibt es diesmal eine nachhaltige Überraschung für alle Läufer.
 
Beigefügt erhalten Sie die Teilnehmermeldungen zusammen mit einer Skizze der Laufstrecke. Die schönen Flyer (mit der Teilnehmermeldung auf der Rückseite) werden demnächst gedruckt und werden dann auch in Papierform im Bürgerbüro zur Verfügung stehen.   


Wir freuen uns auf den Lauf und hoffen, Sie dabei begrüßen zu können  !!
 
Haben Sie Rückfragen ?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Kate Wagner
1. Vorsitzende
Ausländerbeirat, Usingen
0175 9314451



Charitylauf:

 

Friedensbrunch:

Wir hoffen auf rege Teilnahme der Usinger Bürger und Bürgerinnen an unseren diesjährigen Friedensveranstaltungen und würden uns freuen, auch Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kate Wagner                                                           Hugo Craenen                                       

1. Vorsitzende                                                         stellv. 2. Vorsitzender

Ausländerbeirat, Usingen                                     


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*